Falschinformation

Beschwerde

manuela schreibt im November 2018:

Hallo war am Samstag im Media Markt Herzogenrath und wollte zum 5 male mein Panzerglas erneuern, da es ständig reißt habe eine Versicherung dafür abgeschlossen von 80 Euro was ja nun nicht gerade billig ist, das Personal ist nicht gerade Freundlich, soll jetzt 14 tage warten weil diese Dame die das bestellt diese Woche Urlaub hat, es kann ja nicht sein das bei so ein unternehmen nur eine Person dafür zuständig ist. Dann kommt hin zu mann sagte mir schon bei der ersten Bestellung das es ein kleines Geschenk gibt oder Gutschein wo mann mich drüber Info geben würde ,es geht sich nicht um dieses Beschießene Geschenk oder gut schein nur ich habe 3 Handys gekauft und mann sagte mir das geht erst ab den 3 eEnkauf nur beim ersten Handy was ich gekauft habe sollte ich schon was erhalten ,und ich finde ihr macht so viel Werbung mann bekommt was gesagt und dann ist es einfach nicht so dann heißt es Gehn sie zum abteil dann geht mann da hin und der sagt ne das macht die Info also was den nun der eine schickt den einen zum anderen und keiner kann mir eine Antwort geben und das kann es ja nicht sein es nervt nur noch ich hoffe das ich hier jetzt eine Antwort bekomme weil ich habe viel kohle da gelassen und sehe nicht ein jeden 2 tag da hin zufahren ob mein Panzerglas nun da ist mit Freundlichen Gruß Manuela

  • Deutschlehrer schreibt dazu:

    Hallo,

    kann jemand diesen Text in die deutsche Sprache übersetzen?

    Es ist schon erstaunlich, wieviele Fehler man in solch einen kurzen Text reinpacken kann.

  • Aufklärer schreibt dazu:

    1. Die 80€ sind nicht allein für das Panzerglas. Die Plusschutz Komfort bietet etwas mehr..

    2. Doch kann es oder was glaubst du wie viel Leute man sich leisten kann, die Folien auftragen ?

    Dies wird im übrigens über eine Subfirma (Tec-Repair) durchgeführt.

    3. Die ganze Geschenk Story verstehe ich nicht und kann ich nicht entziffern, was du uns genau damit sagen willst.

  • Privat schreibt dazu:

    Unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal habe ich dort auch erlebt.

    Dem stimme ich zu...

    Und mal was zum Deutschlehrer gesagt, es wundert uns alle nicht, dass heute keiner mehr vernünftige Rechtschreibung auf's Papier bzw.ins Handy bringen kann.

    Da wird doch in den ersten Unterrichtsjahren auch kein Wert mehr drauf gelegt...wie sollen sie es denn lernen.

    Rechtschreibreform inbegriffen...das ist schon alles sehr traurig.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.