Preisangabe

Preis höher als angegeben.

Michel schreibt im Januar 2019:

Nachdem ich von einem Kollegen auf das Angebot bei MediaMarkt hingewiesen wurde bin ich zu MediaMarkt gefahren um mir das Spiel New Super Mario Bros U Deluxe für die Nintendo Switch zu kaufen.

Im Regal auf einem Preisschild steht der Preis von 49Euro als Mitnahmepreis wofür es auch andere bekommen haben.

Nun ging ich zur Kasse mit dem Gewissen dass es 49Euro kostet und nun wird mit 59.99Euro abkassiert.

In der Abteilung wurde mir nur unfreundlich mitgeteilt das dies ein elektronischer Fehler ist und das Schild hat blieb da.

https://picload.org/view/dciaapai/c21b3c49-1b86-4d99-9429-610b00.jpg.html

  • Kirchheim Teck schreibt dazu:

    Ja, das kann ich nur bestätigen. Es scheint wohl kein Einzelfall zu sein mit den unstimmigen Preisen. Auch ich habe mich heute geärgert. Habe 2 Artikel gekauft und beide mit falscher Preisangabe. 1 Glühbirne für € 3,99 (an der Kasse € 4,99) sowie Kopfhörer mit € 12,99 ausgezeichnet (an der Kasse aber € 14,99). Als ich den Kassierer darauf ansprach, sollte ich in die Abteilung gehen und das klären. Naja, Kundenservice sieht anders aus...künftig lieber bei Amazon bestellen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.