Service
Emails richtig lesen....
KRUEMEL schreibt im Oktober 2019:
Sehr geehrter Herr.......
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben in der Email vom 06.10.2019 deutlich geäußert das Sie eine Rückabwicklung des Kaufes wünschen. Dieser wurde wunschgemäß in Auftrag gegeben. Wenn Sie keine Rückabwicklung wünschen teilen Sie uns dies deutlich mit und schreiben Sie in Zukunft keine verwirrenden, sinnlosen Emails mehr....
Davor gab es auch schon Mails wo mich Mitarbeiter an den Markt verwiesen haben, trotzdem ich schrieb ich war im Markt die können nicht helfen. Was diese Mail angeht ist sie nicht sowas von Kundenfreundlich. Allerliebst da kauf ich bestimmt gleich wieder.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.