Sonstiges

handy 3 mal eingeschickt

nilya schreibt im November 2016:

Habe Anjang juni 2016 das neue samsung handy S7 gekauft im media markt nürtingen. nach ca 3 monaten hatte ich schon probleme mit dem akku, das handy stürzte ständig ab.als ich den (etwas genervten) servicemitarbeiter fragte,woran das läge hieß es nur."da steckt halt viel technik drin". mein handy wurde schon 2 mal eingeschickt und jedes mal bekam ich KEIN ersatzhandy.beim zweiten einschicken hatte ich das gleiche akku problem immer noch und diesmal wurde meine simkarte nicht mehr erkannt. nach 2 tagen holte ich mein handy. es wurde nicht mal repariert! simkarte wurde immer noch nicht erkannt.sie sagten, es gäbe nichts zum reparieren!darauf hin musste ich mein handy zum dritten mal!!! einschicken. nur weil der tolle service nichts beim 2 wege gemacht hatte. erst nach ewiger diskussion bekam ich ein ersatzhandy. ich bestand auf ein neues handy.media markt behauptet, samsung muss dem zustimmen. habe mit samsung telefoniert. samsung sagt , media markt darf das entscheiden und nicht sie. Jeder schiebt es auf den anderen! nie wieder media markt! warte immer(seit 2 wochen) noch auf mein handy, was nun zum 3 mal eingeschickt wurde!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.