Sonstiges

neue Finanzierung durche eine Drückerbank (Consorsbank)

Norbert schreibt im Oktober 2019:

Hallo,

regionale Einschränkungen oder Personalprobleme von Markt zu Markt gibt es. Ist aber für mich nicht wichtig, denn solche kleinen Probleme lassen sich durch Toleranz vor Ort meist beseitigen.

Aber !!!!!!

Will man seit neuen eine Finanzierung abschließen, fangen die Probleme an.

Früher war der Partner die SANTANDER Bank.... alles war top.

Heute ist es eine Drückerbank Namens Cosors Finanz.

Da bekommt man alles was ein Kunde nicht möchte.

Zum beispiel eine Kreditkarte ein Konto und vieles mehr was man nicht will.

Um dieses alles auf eine verständliche Reihe zubringen bedarf es viele Anrufe und Zeitaufwand.

Dabei will man nur eine Finanzierung und in folge eine kurze Info durch das Kreditinstitut über den jeweiligen Verlauf.

Ich ärgere mich nur das ich schon viele teure Geräte bei Media Markt gekauft habe und nun so endteuscht werde.

Da kauf ich erst wieder wenn der Finanzierungspartner gewechselt wird.

  • lampi schreibt dazu:

    Dann lies doch den Vertrag den du ja dort vor Ort unterschreibst einfach mal durch wie wäre das? :)

    Oder unterschreibst du gedankenlos alles was sie dir vor das Gesicht legen?

    Der Autohändler wollte mir auch erst einen Schutzbrief zu meinen Auto ich sag mal unterjubeln aber da

    man solche Verträge nun mal etwas genauer durchliest weil das auch eine Finanzierung war sollte man da seine Augen schon mal etwas weiter öffnen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.