Sonstiges

Bestellt, aber nicht geliefert

Rouven schreibt im Januar 2016:

Sehr geehrte Gruppe der Mediamarktgeschädigten, ich möchte die Beschwerdegeschichte über den Mediamarkt um ein weiteres Kapitel ergänzen. Am 24.12 habe ich im Onlineshop ein Smartphone bestellt. Am gleichen Tag habe ich dann auch noch die Bestätigung des Kaufs bekommen mit einer Lieferzeit von 6-7 Werktagen. Als ich Anfang Januar immer noch keine Ware bzw. Information hierzu bekommen hatte, habe ich mehrmals bei den Kundenhotline angerufen. Hier wurde nur darauf verwiesen, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten/Hersteller gibt. Am 08.01 habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Artikel in der KW2 ausgeliefert wird. Da in der KW2 leider auch kein Artikel ausgeliefert wurde, habe ich auf nochmalige Anfrage per Telefon wiederrum die gleiche Aussage bekommen, es läge am Lieferanten. Heute, am 20.01 habe ich nun eine Mail bekommen, dass das Smartphone voraussichtlich in der KW5! ausgeliefert wird. Ein Geschäftsgebaren dieser Art finde ich absolut inakzeptabel. Ich überlege die Bestellung zu stornieren und werde in Zukunft keine Käufe mehr bei Mediamarkt tätigen. Ich finde es zudem lächerlich, dass Mediamarkt scheinbar massive Lieferantenprobleme hat und dies auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird, bzw. welcher Idiot disponiert dort?!? Kundenservice unterirdisch, aber dies ist ja ab einer bestimmten Größe bzw Marktanteil egal. Telekom läßt grüssen. Macht nur weiter so. Ich kann nur hoffen dass irgendwann mehr Leute die Einsicht haben im Mediamarkt nichts mehr einzukaufen. Mfg Mark Media(-blöd)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.