Falschinformation

Frechheit

Mario Seidenglanz schreibt im Januar 2020:

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 29.01.2020 war ich mit meiner Frau in Media Markt Plauen und kaufte mir ein neues Handy Wilko y60 da mein altes Handy Phicomm 600I Kaput gegangen ist. Als wir das neue Handy hatten und der Verkäufer auf mein bitte hin mir meine Telefonkarte rein machte sowie voreinrichtete ging der Ärger los. Kaum zu Hause hat es mir meine Karte durch eingeschaltetes Internet leergezogen obwohl Ich ihm unter Zeugen sagte er solle das Funknetz Deaktivieren. Da waren erstmals 20€ weg.Nun haben wir versucht das Wlan einzurichten,da aber keine Beschreibung dabei lag ist es uns sehr schwer gefallen dieses zu finden in dem doch kompilierten Einstellung Menü . Nun das hat aber dann doch gelappt. Dorsalem haben wir andere Einstellungen nicht tätigen können da es immer wieder auf Google Anmeldung zurück sprang. Also bin Ich Abends nochmals in den Markt und habe mein Problem geschildert. Ein Mitarbeiter hat dann versucht mein Handy einzurichten und auch wieder das Funknetz gesperrt so das nur Wlan Funktionstüchtig sein müsste.Nun Hab ich meine Fonicmobile Karte mit 10€ wider geladen.Nun was soll Ich noch schreiben habe dann versucht weiter einzurichten was nicht richtig gelang.Habe dann das Handy Ausgeschalten. Als ich es Heute Früh einschaltete 30.01.2020 war das teil wieder leer also nochmal 10€verloren obwohl mir der Mittarbeiter Abends versicherte das könne nun nicht mehr passieren. Also bin ich heute wieder in den Media Markt Plauen und wollte wissen wie des Passieren könne. Mann hat dann versucht mir ein Haufen Blödsinn zu erzählen wie wenn ich total schwachsinnig bin,dass ist so eine Frechheit das Ich mein Geld zurück forderte und das Teil im Markt verblieb. Klauben den Ihre Mitarbeiter das ein Smartphone Besitzer der ein Phicomm 2013 im selben Markt gekauft hat nun mit einmal nicht mehr umgehen kann mit so einen Smartphone auch wenn sich die Software etwas verändert hat ,nun es ist schwerer geworden aber aus diesen Grund war ich 2 x mal im Markt um eben keine Fehler zu machen. Kurzum der Mitarbeiter war nicht verständlich und hat versucht mir Quatsch zu erzählen so eine Frechheit hab ich noch nicht erlebt und auf meine 30€ Schaden bleib ich nun auch sitzen. Ihr seit “sehr weiterzuempfehlen “mit euern so genagten Fachpersonal. Seidenglanz

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.