Lieferung

2 Artikel bestellt, einer geliefert und nichts geschieht

Andreas K schreibt im November 2020:

Ich habe vor rund 20 Tagen 2 mal den selben Artikel bei MediaMarkt auf der Webseite bestellt. Die Lieferung erfolgte auch zeitnah, leider jedoch mit nur einem der beiden bestellten Artikel im Karton (Karton unbeschädigt). Ich habe unmittelbar den Kundenservice kontaktiert, erst telefonisch, dann schriftlich über das Kontaktformular. Dann sollte ich eine Erklärung unterschreiben, dass sich der fehlende Artikel nicht in meinem Besitz befindet (was ja eine indirekte Unterstellung zum Betrug ist). Seitdem warte ich nur ... Ich frage in regelmäßigen Zyklen nach und werde immer nur vertröstet. Aus meiner Sicht ein absolutes NoGo.

Ich kann nur jedem davon abraten, bei MediaMarkt zu bestellen. Wenn hier weiter nichts geschieht, sehe ich als einzige Möglichkeit meinen Rechtsschutz zu involvieren und meinen Fall auf möglichst vielen Online-Portalen zu posten, damit andere gewarnt sind und lieber wo anders bestellen.

Ich kann meinen Ärger kaum anders ausdrücken ... und die Damen im Service beschwichtigen nur, anstatt zu lösen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.