Service

Rückerstattung

Luan schreibt im Mai 2024:

Ich habe einen Artikel bei Mediamarkt online gekauft, den ich nicht erhalten habe. Ich habe versucht, das Geld zurückzubekommen und habe es nicht erhalten, ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und sie wollen es nicht zurückgeben, ich habe Beweise. Können Sie mir bitte helfen?

• Giuseppe schreibt dazu:

Mein Anliegen wäre das man als Stellvertretener. Geschäftsführer von Media Markt mit Kunden anders umgehen muss.Da er sich für unser Anliegen nicht interessiert hat. Es kann nicht sein das man uns sagt wir müssen uns an Soflow wenden, das sehe ich anders ich habe das Produkt bei Ihnen gekauft und da sollte Media Markt schauen den Kunden zufrieden zu stellen Oder nach einer Lösung zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen 

Giuseppe Lo Giudice 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.