Lieferung

Niemand reagiert!

O.D. schreibt im Juni 2020:

Ich habe zum Muttertag und Jahrestag als Geschenk zwei Minidrucker gekauft.

Daraufhin nie wieder was von MediaMarkt gehört. Erst als ich angerufen habe bekam ich eine Art von Antwort. Verspätete Lieferung, man wissen aber nicht wann. Ich habe mehrere Mails abgeschickt und sogar einzelne Filialen angeschrieben. Einige haben geantwortet, mit dem Vorschlag zu Stornieren. Darauf bin ich eingegangen, aber bekam dann auch keine Antwort mehr. Der Telefonservice ist das Schlimmste! Legen einfach auf, fühlen sich für nichts verantwortlich. Ich bin komplett überfragt. Was soll ich tun?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.