Gewährleistung
Kaffeevollautomat
Chris schreibt im Mai 2024:
Miele Kaffevollautomat gekauft. Nach 16Tage war diese Maschine defekt. Der Service im Markt sagte dann, tut uns leid die Maschine muss zu Miele. 14 Tage Widerrufsrecht vorüber, die wollen das von Miele so. OK! Nach einer Woche hatte sich der Reparatur Status nicht geändert (ist noch im Markt). Also ruf ich beim Service an. Die sagten mir das ich als Mediamarkt VIP Kunde 28 Tage Rückgabe recht habe. Und die Maschine im Markt direkt umtauschen/reklamieren kann. Im Media wiederum sagen sie das sowas nicht machbar ist. Und ich die Maschine auf keinen Fall wieder zurück geben kann. Dann wurde mir eine Telefonnummer vom Miele Reparatur Service gegeben. Bei Miele hat man die Maschine nie bekommen und weiß davon nichts. Also nochmal zum Markt. Da wurde mir auf einmal gesagt das es bei Mediamarkt Reparatur Service ist. Was mich auf einmal stutzig macht. Hatte der Markt nicht am Anfang gesagt das es Miele vorschreibt und es zu Reparatur zu Miele geht. Service unterirdisch aber nicht von der Hotline sondern vom Mediamarkt Wiesabden Äppelalee. Warum kann ein Markt vor Ort eigenmächtig entscheiden lassen. Wir haben bis jetzt von Waschmaschine, Trockner, Fernseher, Zahnbürste,Musikanlage, Kaffeemaschine, Saug/Wischroboter u.s.w alles bei Mediamarkt gekauft. Aber mit dieses Aktion wird es das letzte Mal gewesen sein ein Produkt bei Mediamarkt gekauft zu haben.
PS: bei Abgabe des Kaffeevollautomats wurde und 10 Werktage Reparatur zugesagt. Wir befinden uns jetzt in der dritten Woche.
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