Sonstiges

Warten auf Lieferung

Tom schreibt im August 2020:

Haben letzte Woche eine Waschmaschine im MM Leipzig bestellt, nichts besonderes, Privileg, Toplader für 290 Euro, Plus 38 Euro für Lieferung.

Termin war für den 18.8.20 , in der Zeit von 8-13 Uhr vereinbart worden ( also heute ).

Den ganzen Tag zu Hause verbracht,weil man auf die Lieferung wartet. Jetzt ist 19:35....nach 3 Anrufen bei Media Markt , die total sinnlos waren, da man mir trotz Angabe von Bestellnummer, Name, Adresse u Telefonnummer nicht sagen konnte was jetzt nun Sache ist. fühle ich mich total verarscht u schreibe diese Beschwerde.

Ganz schwache Leistung...um nicht zu sagen miserabel.

Danke Media Markt.

  • Geheim schreibt dazu:

    Hallo Tom,

    schön, dass Du hier was beiträgst!

    Aber ich würde zusätzlich auf der facebook Seite von MediaMarkt und (sofern direkt im Markt bestellt) per E-Mail an den Markt die Beschwerde absenden!

    VG

    Geheim

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.