Preisangabe
Mit 600 Euro Cash back angelockt für Kauf Samsung TV
Herbert Albrecht schreibt im Januar 2022:
Ich kann mich nicht über die Verkäufer beklagen. Alle sehr hilfsbereit. Eher über die Lockmittel die in den Angeboten versprochen werden.
Wir haben einen Samsung TV gekauft im Wert von fast 3000Euro. Auf dem Plakat stand:" 600EURO Cashback. Nur bei Samsung registrieren und etwa 30 Tage später bekommen sie das Geld überwiesen". Das war in der ersten Novemberhälfte 2021.
Wir haben uns registriert mit Hilfe eines netten Verkäufers. Erst ging es nur über 200EU, dann noch einmal über 400EU. Wir wissen bis heute nur, das die Registrierung über 200EUR geklappt hat. Aber über die 400 haben wir keine positive Antwort bekommen. Geld sowieso noch gar nicht.
Kundennr.: 900239149
RG.NR.: 40810549
Verkäufer: 102874
-
Alles zum totlachen schreibt dazu:
Und warum ist der MM jetzt schuld? Diese 600 Euro Cashback sind von Samsung gewesen. Nicht von MM. Also warum beschwert man sich?
-
Falsch schreibt dazu:
Hallo.
Da es eine Aktion von Samsung ist, und von Mediamarkt, muss man sich ja auch an Samsung wenden. Da kann der Händler nichts dafür.
-
Peter schreibt dazu:
Auch ich bin auf diese Masche hereingefallen. Man warb bei MediaMarkt mit CashBack für die Kaufzeit vom 6.12.-19.12.21. Gekauft habe ich am 10.12.21. Nach der Registrierung bei Samsung bekam ich die Antwort, dass die Aktion nur im November gültig war, also kein Anspruch auf CashBack besteht. Daraufhin habe ich den MediaMarkt angeschrieben. Die lehnen schroff ab und verweisen auf Samsung. So verliert man gute Kunden.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.