Sonstiges

Wo ist mein Handy ?

Rebecca S. schreibt im September 2016:

Wo ist mein Handy ? Anfang August gab ich mein Handy Im Media Markt Rheine ab. Es ist mir runtergefallen und war Kaputt. Glücklicherweise schloss ich die Pulsgarantie ab und mein Handy konnte einfach und kostenlos repariert werden. Denkste... Ich habe mein handy jetzt seit fast 9 Wochen nicht wieder bekommen und wenn man im Shop nach fragt, heißt es, das Handy sei im Moment nicht auffindbar oder die Ersatzteile seien nicht lieferbar. Nach einem erneuten Besuch, ist nicht einmal mehr meine bestätigung im Pc das ist mein Handy dort abgegeben habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter !! Nie wieder kaufe ich etwas bei Media Markt !!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.