Gewährleistung
Rechnung für defektes Produkt
Deb Joh schreibt im August 2024:
Kopfhöreranschluss nach wenigen Monaten defekt an einem 1000€ Gerät. Habe es zur Reparatur abgegeben (Garantie)und soll nun für ein nicht reparieres Gerät über 20€ bezahlen oder es wird entsorgt, da kein Defekt bestehen würde. Telefonisch konnte mir keiner helfen also musste ich über 30km in die Filiale fahren und selbst dort wollte mir man nicht weiter helfen.Ich habe erst alle Kopfhörer und Kabel neu in der selben Filiale gekauft und trotzdem kam nur ab und zu Ton. Sollen also alle gekauften Kabel defekt von MediaMark defekt sein?Frech richtig frech!Man bekommt auch keine Kontaktdaten für eine höhere Instanz also keine Chance für etwas zu unternehmen da alle Beschwerden direkt in die Filiale gehn
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.