Gewährleistung

Katastrophaler Kundenservice

K schreibt im Januar 2021:

Ich hatte AirPods bestellt als Geschenk. Leider war die Ladecase beschädigt, woraufhin wir versucht haben die entweder reparieren zu lassen oder ganz umzutauschen. Wir hatten mehrmals angerufen, mal hieß es, wir könnten nichts mit den Kopfhörern machen, weil es sich um Hygieneartikel handelt. Dann hieß es, ein Umtausch wäre möglich. Dann doch nicht, nur eine Reparatur käme in Betracht. Dann hatten wir den Reparaturantrag eingereicht und dann durften wir uns doch aussuchen, ob wir den Fehler reparieren lassen oder ganz umtauschen wollen.

Natürlich haben wir uns für den Umtausch entschieden. Wir haben ein Rücksendelable erhalten. Nun warten wir auf eine Antwort. Uns kann man die Frage nicht beantworten, wann die neuen AirPods losgeschickt werden. In einer der Emails stand, dass sie ein Paar für uns reservieren würden.

Ich bin absolut genervt. Dieser Kundenservice hat einfach keine Ahnung, was rechtlich vorgeschrieben ist. Der Emailverkehr ist immer mit unterschiedlichen Leuten, die anscheinend keinen Plan haben, was davor schon abgesprochen wurde.

NIE WIEDER!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.