Gewährleistung

Rücknahme TV nach Herstellerfreigabe - 2 Wochen nix passiert

KaiMichael schreibt im März 2021:

Hallo zusammen,

seit Anfang Februar versuche ich meinen TV reparieren zu lassen, nachdem ich geduldig zwischen Verschiedenen Abteilungen und Hotlines hin und her gereicht wurde, kam ich nun zum Ende und der Hersteller stimmt einer Rückabwicklung des Kaufvertrages zu. Reparatur nicht möglich. Dies war die Idee des Hersteller, nicht meine, ich hätte auch eine Reparatur genommen!!! Ist aber nicht möglich!!!

Jetzt versuche ich seit 2 Wochen MediaMarkt zu einer Handlung zu bewegen, doch es passiert nichts.

Besser in den erstem Mails wollte man mich wieder in den Reparaturkreislauf schicken.

Es sind also 5 Wochen vergangen seitdem der TV defekt ist.

Es passiert gar nichts.

Service??? Da braucht man sich nicht fragen warum MediaMarkt keine Chance gegen Amazon hat.

Service ist das hier nicht.

Wenn einem ein Mitarbeiter dann mal einen Rückruf verspricht, am gleichen Tag und dieser 4 Tage später auch nicht erfolgt, dann sollte man sich mal Fragen wo das Problem liegt.

Ihre Anfrage: 210226-050917 darunter lief mal ein Kontakt von einem Daniel Weiß, evtl. ein Automatischer-Emial -Bot?

MFG an alle

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.