Sonstiges

Reembolsos

Jose Pontivero schreibt im Oktober 2024:

Kaufen Sie einen Kühlschrank von Mediamark online. Am Tag der Lieferung des Kühlschranks wollte mir die Hermes-Lieferfirma den Kühlschrank mit Erfolg liefern, weshalb ich die Lieferung ablehnte. Ich habe Mediamarkt kontaktiert, um eine Rückerstattung des Geldes zu beantragen. Sie antworteten mir, dass sie mir das Geld zurückerstatten würden, wenn der Kühlschrank in ihrem Lager wäre. Es sind jedoch 9 Tage vergangen und sie haben mein Geld immer noch nicht zurückerstattet. Jeden Tag sende ich E-Mails an den Kundenservice und sie haben mir nur am ersten Tag geantwortet, sie antworten nicht mehr auf meine E-Mails.

• Kasia schreibt dazu:

Hallo 

Da sind Sie leider nicht alleine

Ich warte seit dem 3.10 auf meine Rückzahlung und langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende 

Jede Tag das gleiche sie legen es an die Buchungsabteilung weiter und nichts passiert 

Rufnummer von der Buchungssbteilung rücken sie auch nicht raus! 

Falls sie irgendeine andere Nummer finden oder eine Lösung lassen Sie es mich bitte wissen 

Ich melde mich auch falls ich etwas erreiche

Liebe Grüße 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.