Lieferung
Media Markt - Wir waren leider auch so blöd........
Wuppis schreibt im November 2024:
Hallo liebe Mitlesende,
meine Frau und ich haben am 01.11.24 einen Artikel online bestellt. An dem Tag wurde auch schon die DHL Sendungsverfolgung eingerichtet und seitdem war es das leider auch.
Wir haben schon 3 Anfragen per E-Mail und auch telefonisch gestartet, aber wir werden nur damit vertröstet, dass nun nachgeforscht wird. Das scheint uns wie eine Hinhaltetaktik zu sein.
Leider haben wir 1x nicht mit Paypal bezahlt, da wir mit unserer Mastercard noch ein Cashback mitgenommen hatten. Tja und schon passiert das Unglück......
Eigentlich müsste Media Markt doch sagen "Wir schicken Ihnen das Gerät noch einmal zu, sollte das Andere dann doch noch kommen, dann schicken Sie eins zurück.
ODER...."dann stornieren wir das ganze und Sie erhalten zeitnah ihr Geld zurück!".....
Aber Pustekuchen, die meinen das zu Lasten des Verbrauchers austragen zu können? Echt jetzt? Ich habe die DHL Sendungsverfolgung doch als Nachweis oder zählt das nicht?
Dann könnte ja jedes Unternehmen sagen, nönönö....wir haben alles toll gemacht und wenn du den Artikel nicht bekommen hast.....Lecki Popo.....kann doch echt nicht sein.
So genau wissen wir nun nicht, was genau wir machen sollen, da wir so eine Situation noch nie hatten. Meine Frau hat auch schon den Verbraucherschutz kontaktiert.
Vielleicht hat hier jemand noch ein paar Tipps und Tricks?
Danke und liebe Grüße
Die Wuppis
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.