Service
Bestellung
Dana schreibt im Mai 2021:
Bestellt, online mit Lieferung mach Hause. Bestellung wurde mit dem Grund nicht vorrätig storniert. Online war aber eine erneute Bestellung möglich. Nach 3 maligem Kontakt an der Hotline. gebrochen Deutsch sprechende Mitarbeiterin verabschiedete sich während des Gespräches und legte einfach auf. Vielleicht keine Lust zu arbeiten? Man bekam die Antwort ich soll neu bestellen! Wieso? Soll ich auf gut Glück 5 mal bestellen in der Hoffnung das ich es irgendwann mal geliefert bekomme? Was ist das für ein Kundenservice? Storniert wegen nicht vorrätig und dann bekommt man den Hinweis, es soll neu bestellt werden. Nein danke.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.