Lieferung

Absolutes No-Go

WP schreibt im September 2021:

Nie Probleme mit Media Markt gehabt, bis wir die erste Bestellung mit Lieferung aufgegeben haben:
Kühlschrank und Waschmaschine bestellt, die in unseren Neubau geliefert werden sollen.
Liefertermin schon einmal verschoben, weil Waschmaschine noch nicht eingetroffen war zu dem Zeitpunkt.
Also gut, seh ich ein.
Also wieder halben Tag Urlaub genommen für den neuen Liefertermin, mit dem Endergebnis, dass wir angerufen werden um uns mitzuteilen, dass man es zeitlich nicht schafft uns unsere Ware zu liefern. Kann irgendwo nicht sein.
Kundenservice wie in den anderen Bewertungen beschrieben - total schlecht.
Es wird an den Markt weiter geleitet und wir sollen uns doch gedulden.
Also quasi einfach keinen Bock. Es wird nicht weiter geholfen.

Jetzt soll die Lieferung nächsten Tag vormittags erfolgen laut dem Fahrer, der auch nicht gerade seriös rüber kam.

Ich bin gespannt!
Nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Wir werden nun abwarten und zur Not die Bestellung stornieren um sie erneut bei einem anderen Markt zu bestellen. Dort klappt es laut den Bewertungen anscheinend ja besser.
Fazit: unter aller s** wie mit Kunden umgegangen wird!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.