Sonstiges

"Lieferung und Montage" Hahaha...

Shion schreibt im Mai 2018:

Diese Beschwerde betrifft ausschließlich 2 Mitarbeiter in zusammenhang mit dem Media-Markt! Ich habe beim Media-Markt einen Kühlscrank und eine Waschmaschine bestellt und 64€ für die Lieferung und die Montage der beiden Geräte hinzugezahlt. Als dann zum vereinbarten Termin 2 Herren vom Media-Markt - so zumindest ihr Schildchen an der Kleidung - sie selbst behaupteten sie hätten da überhaupt nichts mit zu tun - ankamen um die entsprechenden Arbeiten vor zu nehmen, war ich selbst noch mit Freunden mit dem Aufbau anderer Möbel beschäftigt, so dass im Nebenzimmer meine Mutter sich den beiden Herren annahm. Diese hatten (ungemerkt von mir) ihr gegenüber geäußert, sie müssen ihnen noch Geld zahlen (wenn auch nur 5€), da wohl irgendeine Schnalle an der Waschmaschine gefehlt habe, die jetzt noch vor Ort hinzugekauft und bezahlt werden müsse, da sonst die Montage nicht ginge.... So, Waschmaschine wurde also (dank Extrazahlung hinter meinem Rücken) montiert und den Kühlschrank wollten sie dann einfach eingepackt wie er war im Gang stehen lassen "den hier auszupacken war nicht inbegriffen." An dieser Stelle hatte sich dann ein Freund von mir eingeschaltet und auch ich bin durch die lautstarke Diskusion noch hinzugekommen. Letztendlich hat aber all das nicht viel gebracht und die beiden Arbeiter sind wütend schimpfend von dannen gezogen. Es lässt sich an dieser Stelle nur sagen, dass sie sich auf diese Weise 10€ Trinkgeld ausgetauscht haben durch 5€ Betrug und jeder Menge ärger, denn das Auspacken vom Kühlschrank hätte nicht so lang gedauert, wie die Diskusion! Und hätte meine Mutter mir nicht erst im Nachhinein erzählt, dass sie eine Zusatzzahlung leisten musste, hätte ich vielleicht sogar die Polizei hinzugezogen!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.