Service

Falsche Versprechungen

Ohne Namen schreibt im Mai 2022:

Im Mediamarkt Bonn haben wir uns für einen neuen Fernseher entschieden.

Ich habe extra den Servicemitarbeiter gefragt, ob die Lieferung bis in die Wohnung oder nur zur Haustür erfolgt, da meine Frau alleine sei.

Seine Antwort: "Bis in die Wohnung und wenn Sie dann doch noch möchten wird das Altgerät mitgenommen".

Gerade die Lieferung erhalten, bis wohin? Nur zur Haustür!

Auf der Rechnung steht "Lieferung nur bis zur 1. geschlossenen Tür"

Altgerät steht immer noch bei uns rum, Lieferant war verärgert, weil mit Ihm nichts besprochen wurde.

Er war jedoch so nett und hat es mit meiner Frau zusammen bis zur Wohnung getragen....

Vielleicht sollten die Servicemitarbeiter sich mit den Lieferanten zusammen setzten, damit A weiß was B macht und umgekehrt.

  • Lokalist schreibt dazu:

    Ich verstehe den Glauben vieler Leute nicht, die überzeugt sind, der MM erbringe gute Leistungen für wenig Geld. Vor allem für weniger Geld, als lokale Einzelhändler. Das mag vordergründig vielleicht beim Blick auf das Preisschild so sein, spätestens bei Anschluss, Montage, Altgeratemitnahme oder dem späteren Service schlägt jeder lokale Händler die großen Ketten. Und genau das ist viel mehr wert, als der kleine Preisaufschlag beim Kauf gegenüber dem MM. Schade, dass viele Leute das immer erst zu spät merken - und dann auch wieder gleich vergessen...

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