Gewährleistung

Reklamation/Umtausch/Rückerstattung/Servicemitarbeiter

Jessika Woltmann schreibt im August 2023:

Sehr geehrte Damen und Herren, Bisher war ich immer in Ihrem Haus gerne einkaufen und wurde stets gut beraten und es ist bisher alles freundlich und respektvoll über die Bühne gegangen, also war eigentlich immer zufrieden und es wurde immer eine Lösung gefunden um mich gut zu Beraten oder mir zu Helfen. Das Telefon was ich meiner Tochter gekauft habe hatte ich nun 3 mal eingesendet und auch der Letzte Berater hat extra die Kopie von dem Kassenzettel nochmals kopiert. Deshalb habe den weg zu meiner Mutter mir erspart( diese ist auch heut morgen in den Urlaub gefahren) und bin in die Filiale gefahren. Auch habe ich mich im Vorfeld erkundigt das es rechtlich keine Pflicht gibt den Kassenzettel aufzuheben beziehungsweise. Ich habe alle anderen Nachweise mit gehabt inklusive des Leihgerätes und dessen Dokumente. Da steht auch drauf geschrieben das ich das Gerät nach Erhalt der Rückerstattungsmail innerhalb von 7 Tagen zurückbringen muss was nun ja nicht funktioniert da es diverse Diskrepanzen gab. Leider habe ich heute genau das Gegenteil zu spüren bekommen und habe von dieser "Netten Dame" auch den Namen nicht erhalten, auch habe ich den Filialleiter nicht Sprechen dürfen, nach kurzer Diskussion habe ich lediglich gesagt das ich dann die Hilfe meiner Anwältin in Anspruch nehmen werde ( was ich dann auch mache). Daraufhin hat die "Nette Dame dies sehr frech, aufbrausend und lautstark  kommentiert : Dann machen Sie es doch wenn sie es wollen da bekommen sie noch mehr zusätzliche Kosten und ob sich dafür der Aufwand lohnt ist fraglich hat mich stehen lassen und ist zum nächsten Kunden gegangen. Meine Antwort (ja auch ich habe etwas lauter gerufen weil die Dame dann ja an ein anderen Schalter zum anderen Kunden gegangen war  damit sie mich auch hört) Gut ich werde dies auch ich habe eine gute Rechtschutzversicherung.Das ärgerlich ist der weg war umsonst ca. 50 km insgesamt umsonst gefahren , wir wissen alle das auch die Spritkosten nicht mehr die günstigsten sind ein trauriges Kind zusätzlich denn Sie/Wir wollten gleich ein neues Gerät mitnehmen nun überlege ich es mir 2 mal ob ich nicht lieber den Geldbetrag auszahlen lass und ihr dann doch per Internet ein neues bestelle. Auch ob ich zukünftig bei Ihnen weiter Kund bleibe ist nach dieser schlechten Erfahrung  fraglich. Dies  waren meine heutigen Erfahrung in der Mediamarkt Filiale im Paunsdorf Center. Natürlich sende ich Ihnen gerne noch zusätzlich alle Dokumente und die Mail die ich bekommen habe zu. Senden Sie mir per Mail einfach die Adresse oder E-Mail Adresse zu wohin ich es senden kann. Ich hätte sie gern sofort eingescannt und Ihnen mit als Anhang zugesendet doch die Option gibt es hier leider nicht. Daten zum Fall: Gerät: Galaxy A12 White NE Samsung, Seriennummer: 352654701953984 Verkaufsdatum: 22.12.2021 Auftragsnummer vom 06.03.2022: M106-39426-R-C Auftragsnummer vom 27.07.2022 :M106-33823-R-C Folgeauftrag Auftragsnummer vom 08.07.2023 M106-42990-R-C Mit freundlichen Grüßen, Jessika Woltmann

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.