Verfügbarkeit

Media Markt/Saturn läuft aus

Volker schreibt im August 2023:

Hallo, seit langem verfolge ich die Fotoabteilungen der 2 Märkte. Immer wieder fiel mir auf, dass keine Ware,Kameras,Objektive mehr in den Filialen vorrätig ist. Auf Nachfrage heisst es immer: muss ich bestellen. Will ich Online bestellen heisst es dort: Leider keine Abholung möglich, leider Online nicht verfügbar. Ich muss bestellen, aber die liefern nicht ins Elsass wo ich wohne, paar km vom Rhein. Wissen die nicht dass Deutschland und Frankreich eine mehrere Hundert Kilometer lange gemeinsame Grenze haben?  Im Markt bekomme ich nichts, da nix da ist, liefern tun die nix weil die nicht wollen und Abholung im Markt ist nicht möglich da die das auch nicht wollen. Wie kann man sich denn den Ast worauf man sitzt so leichtfertig absägen. Ich schätze mal das betrifft tausende, vielleicht zehntausende, vielleicht sogar noch mehr potenzielle Kunden, die die Ware nicht bekommen. Nicht jeder hat einen Bekannten in Deutschland wohin man vielleicht liefern lassen könnte. Jetzt arbeiten die sogar mit Fremdanbietern zusammen, die scheinbar Ware haben aber total überteuert anbieten. Mir fehlen dazu die Worte.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.