Reparatur

Sehr schlechter Service

Lieschen schreibt im Oktober 2023:

Mein Staubsauger ging kaputt, den ich im letzten Jahr bei Mediamarkt in Wülfel gekauft hatte.

Der Mitarbeiter im Service prüft den Defekt nicht, schickt ihn ein.

Staubsauger kommt zurück. Kein Defekt feststellbar. Liegt angeblich am Filter. Leider bestellt der Servicemitarbeiter den falschen. Ich hatte ihn mir nach Hause liefern lassen. Ein Zumutung, was ich alles machen musste um diesen zurückzuschicken. Leider ist das online nicht vorgesehen. Neuen Filter bei einem großen Onlineunternehmen bestellt. Jetzt den richtigen. Lag nicht am Filter. Sauger immer noch kaputt. Erstattung des falschen Filters auch noch nicht da. 

Saugleistung immer noch bei null.

Ich soll nochmal zu Mediamarkt fahren, damit er nochmal geprüft wird. Und diesmal soll ich auch Zubehör mitbringen um es prüfen zu lassen. Jetzt auf einmal. Bisher habe ich weder im Markt noch in den etlichen Emails einen kompetenten Mitarbeiter erreichen können. 

Seit 6 Wochen ohne Sauger, 160 km verfahren von der Zeit mal ganz abgesehen. Ich wohne ca. 20 km entfernt und sorry, ich arbeite viel.

Dienstag werde ich es noch einmal versuchen, ich bin gespannt, wenn auch mit wenig Hoffnung, dass Mediamarkt einen vernünftigen Service anbieten wird. 

  • DieErkenntnis schreibt dazu:

    Wie so häufig: Mediamarkt verbindet das Schlechteste aus beiden Welten - online wie offline. Die Preise sind höher als beim Wettbewerb, dafür ist der Service schlechter.

    Schade, dass wir Menschen nie aus den Erfahrungen anderer lernen, sondern immer nur durch eigene Anschauung. Insofern werden noch Hunderttausende die gleiche Erfahrung machen müssen: Wer beim MM kauft, ist wirklich blöd.

  • Anonym schreibt dazu:

    Beim Media Markt kauft man einfach nicht. Durch die Dummheit der Menschen existiert dieser Laden noch. 

  • Harlekin schreibt dazu:

    Wende Dich mit Deinem Problem bitte an eine Verbraucherzentrale.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.