Lieferung

Artikel bestellt , an Falsche Adresse geliefert

Rick Egner schreibt im Oktober 2023:

Guten tag ich habe am 21.10.2023 online die 

PHILIPS Hue White E14 3-er Pack, 3x470lm, dimmbar LED-Lampe warmweiß Bestellt im Angebot für 19,99 €

Der Artikel wurde an die falsche Adresse geschickt ,warum auch immer ,obwohl in der App bei Bestellung meine Adresse angegeben wurde.

Ich soll einfach neu bestellen obwohl sie den Artikel nicht mehr haben, Bzw über 200 Prozent mehr bezahlen.

Ich weis nicht wie sie als (schon das 2. mal) auf diese Adresse kommen obwohl online nicht diese Adresse hinterlegt ist.

ich möchte diesen Artikel für 19,99€ 

  • Harlekin schreibt dazu:

    Fordere den Media Markt schriftlich zur Lieferung des Kaufgegenstandes auf, per Einschreibebrief mit Rückschein und setze dem Media Markt eine Frist von 10 Tagen zur Lieferung.

    Du setzt den Mediamarkt damit in Lieferverzug.

    Nach Fristablauf wendest Du Dich an eine Verbraucherzentrale.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.