Sonstiges

2 Monate Reparatur um ein defektes Austauschgerät zu bekomme

Leon B. schreibt im Januar 2018:

Wenn man für ein >2.500€ Laptop (für das die 500€ Plusschutz Versicherung der Allianz abgeschlossen wurde) nach über 2 Monaten in der Reparatur, diversen Lügen der Mitarbeiter im Markt ("Wir können die Werkstatt seit Tagen nicht erreichen" - aber wenn man dann im Markt steht und verlangt, dass die Werkstatt in meinem Beisein angerufen wird, geht sofort jemand ran) und erst nach einer Fristsetzung ein Austauschgerät bekommt. Wenn dann dieses Austauschgerät nicht mal funktioniert und man aus "Kulanz" ein gebrauchtes Ausstellungsstück angeboten bekommt, da man nicht garantieren kann, dass es diesmal weniger als 2 Monate dauert, dann fühlt man sich langsam verarscht, wenn nicht sogar mutwillig betrogen. Wofür zahlt man 500€ für die Versicherung? Um dann gebrauchte Geräte zu bekommen? Ich glaube nicht. Und siehe da - einmal kurz mit dem Hersteller, Microsoft, gesprochen - "Natürlich bekommen Sie umgehend ein Neugerät". So und nicht anders geht Service. Es ist natürlich selbstverständlich, dass von den Mitarbeitern im "MediaMarkt Bremerhaven Schiffdorf-Spaden" weder bei einem der diversen Telefonate, den Gesprächen vor Ort und auch bei reklamieren des Austauschgerätes nicht einmal das Wort "Entschuldigung" gefallen ist. Traurig. Ganz traurig.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.