Sonstiges

Miserabler Kundenservice

sab schreibt im Oktober 2018:

Ein Gasherd wurde bestellt und vorab bezahlt. Der Liefertermin sollte innerhalb einer Woche besprochen werden. Daraus wurden 3 Wochen. Zeitfenster 14 bis 17 Uhr wurde angekündigt. Eine SMS mit dem Hinweis, dass in 60 Minuten geliefert wird, erfolgte um 13:00 Uhr. Wenige Minuten später kamen 3 Leute mit dem Herd, also eine Stunde zu früh. Sehr unprofessionell wurde der alte Gasherd am Griff hervorgezogen; dieser zerbrach in kleine Teile. Keine Entschuldigung. Es wurde angekündigt, dass der Installateur innerhalb von 1,5 Stunden kommt, um den Herd anzuschließen. Nach 2 Stunden rief ich ihn an. Er sagte, er ruft in 10 Minuten zurück. Nach einer weiteren Stunde rufe ich beim Media-Markt an. Die Call-Center Dame ließ mich nicht ausreden; sie verstand nicht, dass es sich um eine fehlende Installation, nicht um eine fehlende Lieferung handelt. Sie plapperte dazwischen und wollte sich bei der Spedition erkundigen. Dabei blieb es dann auch. Nach einer weiteren Stunde rief ich den Installateur erneut an. Er sagte mir, ich sollte mich an den Media-Markt wenden, nicht an ihn. Er wäre unterwegs, könne aber auch zum nächsten Termin fahren. Einer unprofessioneller als der andere. Nie wieder Media-Markt. Von Vorkasse rate ich dringend ab.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.