Sonstiges

GERICHTS PROZESS GEGEN MEDIA MARKT BIELEFELD

mario hock schreibt im Juli 2019:

Hatte Heute Morgen einen Gerichts prozeß gegen den Media Markt Bielefeld. Gleich vor Prozeß beginn fiel mir auf das der Media Markt einen Zeugen mitgebracht hatte,der Angeblich mein Verkäufer sein sollte,den ich gar nicht kannte und als Lügner entlarvt habe. Die Argumentation des Media Marktes entsprach einem Kunden feindlichen Verhalten und war für mich wie auch meine Zeugen nicht Nach voll ziehbar. Ich rate jedem davon ab beim Media Markt Bielefeld zu Kaufen er wird über den Tisch gezogen und trifft auf Verlogene Verkäufer. Werde den sogenannten Zeugen nach Urteils zu stellung bei der Staatsanwaltschaft Anzeigen,dieses wird mein Rechtsanwalt in meinem Auftrag vornehmen,das habe ich Heute nach dem Prozeß mit meinem Anwalt besprochen.MEDIA MARKT BIELEFELD??? - NEIN DANKE - HAUPTSACHE IHR HABT SPAß!!!

  • Hey schreibt dazu:

    Sehr geehrter Herr Hock, auch wenn das hier alles neu für sie neu zu sein scheint. Sollten Sie etwas mehr Wert auf ihre persönlichen Daten legen. Ich bin mir fast sicher das sie 63er Jahrgang sind. Könnte viel mehr bzw. Ihre komplette Lebensgeschichte veröffentlichen nach 3 Minuten suchen..

    Denke sie mal darüber was kriminelle für ihre Zwecke nutzen können.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.