Verfügbarkeit

In der Werbung und im Markt aufgestellt aber nicht verügbar

Prodi schreibt im November 2020:

Ich wollte mir den Fernseher Sony KD-75XH 9005 (Angebot Black Week 2020) 1398,84€ im Markt( Media Markt Elmshorn) kaufen.

Im Markt habe ich das Wunschgerät mit dem Angebotspreis gefunden und den Käufer angesprochen, der mir mitteilte, dass das Gerät weder im Lager ist noch geliefert werden kann. Hey, dann nehmt das Verkaufsschild weg oder schreibt ausverkauft, aber tut nicht so als wäre noch etwas da! Was ist das für ein Service den Kunden irrezuführen! Das wird in Zukunft Folgen auf gute Kunden haben. Schade, es fing alles gut an; Jetzt wird es auch schlecht enden.

Viel Erfolg damit!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.