Sonstiges

Widerruf meiner Beschwerde

Mario Mann schreibt im November 2020:

Die Hotline kann wenig helfen. Aber das Kundenmanagement schon. Und das haben sie in meinem Fall auch getan. Schnell, kulant und unkompliziert. Aufgrund der großen Nachfrage nach bestimmten Geräten kommt es hin und wieder zu Verzögerungen. Deshalb sollte man bei Online-Bestellungen den Button "auf Lager" anklicken. Dann wird auch schnell ausgeliefert. Es ist eben nicht immer alles sofort da, was man sich wünscht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.