Service

Der unfreundlichste „Kundenservice“ der Welt

BlöderKunde schreibt im April 2021:

Ich habe Probleme mit dem Scanner meines All-In-One Drucker, den ich letztes Jahr im MediaMarkt gekauft habe. Habe deswegen den Kundenservice angerufen, um es zu repariern. Und diese „Dame“ am anderen Ende der Leitung hat sich geweigert sich meine Frage anzuhören und wollte mich nur mit „Info“ vollkotzen. Total unverschämt.

Als Ich ihr dann sagte, dass sie sich erstmal meine Frage bis zum Schluss anhören soll, war sie erst einfach genervt, fing an mich anzuschreien, beleidigte mich, und legte mitten im Gespräch einfach auf. Diese Frau hat sich bis zum Schluss meine Frage nicht angehört. Sowas nennt sich „Kundenservice?“

Unglaublich und unverschämt.

Ich war von Anfang bis Ende höflich und hatte sie respektvoll behandelt, aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Hat meinen Tag völlig ruiniert. Danke.

Nie wieder Mediamarkt.

  • IdiotKunde schreibt dazu:

    Die hatte einfach keinen Bock zu arbeiten.

  • Digitalaussteiger schreibt dazu:

    Hatte ich heute auch - der Typ in der Hotline hat einfach den Hörer aufgeknallt. Der Leiter des Fachbereichs, der kaum Deutsch sprechen konnte, war ebenfalls kackendreist. Sind die noch normal bei Mediamarkt???

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.