open menu
Neue Beschwerde
Hauptsache, Ihr habt Ärger Wir können nur billig beim Service So was Blödes! Beschwerden über unfaire Praktiken

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dagegen schwach. Das merken viele Kunden jeden Tag: Sie werden falsch infor­miert, schlecht be­handelt und ihnen werden wesent­liche Rechte ver­weigert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Strategie dahinter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaffen, Be­schwerden sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­helfen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die Knüller des Tages

Berichten Sie von Ihren Erfahrungen

Unfreundlich abgefertigt? Gewährleistung verweigert? Falscher Preis genannt? Beworbene Ware ausverkauft? Oder tatsächlich gut beraten und fair behandelt worden? Wir wollen hier im Forum Ihre ausführliche Geschichte lesen und von Ihren Erfahrungen mit dem Händler oder Ihrer Beschwerde hören:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt

Weitere Highlights aus dem Kummerkasten

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händler leisten? Was können Sie von ihm verlangen? Die Verbraucherzentrale hat Ihre Rechte auf einer Themenseite kompakt zusammengefasst: verbraucherzentrale.de/wissen/....

Verbraucherzentralen

In allen Bundesländern stehen Ihnen Verbraucherzentralen zur Seite – mit Rat und Tat. Die Übersicht aller Adressen finden Sie auf der Website des Bundesverbands: verbraucherzentrale.de/beratung.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen bei Ihrer Beschwerde helfen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freunden, Bekannten und Kollegen von diesem Forum berichten. Teilen Sie einfach den Link zu dieser Seite. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben und sich beschweren möchten.