open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Reparatur

  • Stefan schreibt im September 2024:

    Reperatur über 2 Monate

    Wie oben schon beschrieben haben wir unseren Akkusauger zur Reperatur in den Media Markt gebracht. Dies war am 31.07.2024. Seit diesem Zeitpunkt steht der Sauger auf Reperatur und trotz mehreren Anrufen, meldet sich die Filiale nicht. Wie lange soll man den auf eine Reperatur warten? Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber irgend wann platzt mir auch ... Weiterlesen
  • Hektor schreibt im September 2024:

    E-Scooter nach 3 Wochen defekt, Reparatur dauert schon 2 Monate, Ersatz nach BGB wird ignoriert

    Habe mein E-Scooter nach nur 3 Wochen Benutzung zur Reparatur abgegeben. Nach nun 2 Monaten und mehrmaligen Mahnungen und schreiben um Ersatzlieferung nach BGB, ja Kunde hat ein Recht Mediamarkt, was ihr ignoriert, immer noch kein E-Scooter zurück und auch kein Ersatz. Warum wird der Kunde so abgezockt, liegen gelassen und das Recht nach BGB ... Weiterlesen
  • Andreas Nikles schreibt im August 2024:

    Reperatur eines E-Roller

    Am 26.06habe ich meinen E-Roller zur Reparatur bei MediaMarkt, Filiale dessau rsthauscenter, abgegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass die Dauer der Reparatur nicht genau abgeschätzt werden könne. Nach über 11 Wochen Wartezeit und ohne jegliche Information über den Stand der Reparatur habe ich den Kundendienst am 20.08und erneut am 24.08schriftlich ... Weiterlesen
  • Schneider schreibt im Juli 2024:

    Unfreundlichster Mitarbeiter des Jahres

    Guten Tag, ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Media Markt in Greifswald.  Vor knapp einem Jahr haben wir uns einen Rowenta Staubsauger für knapp 500 Euro gekauft. Wir mussten den Staubsauger bereits 2x zur Reparatur bringen.  Es dauerte ca. 3-5 Wochen bis wir unseren Staubsauger zurück hatten. Ein Leihgerät wurde uns für diese Zeit ... Weiterlesen
  • Pat schreibt im Juli 2024:

    Kaffee vollautomat

    Siemens EQ 700 kaffee vollautomat gekauft von Mediamarkt kostet uber 1000 Euro. Nach 4 monate maschine undicht ,abgeliefert bei Mediamarkt vor reparatur. Nach vier wochen krieg ich mein maschine wieder, Toll. Am nächsten es ist wieder kapput, Undicht schon wieder.Jetzt muß ich schon wider 4 wochen warten bis es ist endlich repariert.  Weiterlesen
  • Lordy schreibt im Juni 2024:

    Defektes E-Bike

    Hallo habe vor 1 Jahr ein E-Bike online bei Media Markt gekauft. Was nun defekt ist: Der Antrieb geht immer wieder aus. War vor Ort im Media Markt, wo man mir gesagt hat, dass sie es nicht reparieren. Habe dann ein Zettel vom Hersteller bekommen, wo ich mich melden sollte. Was ich auch gemacht habe. Der Hersteller kommt aus Österreich. War nicht ... Weiterlesen
  • Lukas schreibt im Juni 2024:

    Skandalöse Kundenkommunikation und Unfähigkeit zur Reparaturbearbeitung

    Hallo,Mein Wunsch war, den Kaufvertrag nach dem zweiten Reparaturversuch aufzulösen und das Gerät zurückzugeben. Dies wird jedoch von MMS absolut ignoriert und einfach abgelehnt. Verbraucherschutzgesetze werden hier komplett ignoriert.Nun habe ich das Gerät zwangsweise zum dritten Mal eingeschickt. Das Gerät kann nun bereits seit 7 Monaten nicht ... Weiterlesen
  • Dani schreibt im April 2024:

    Zur Reparatur seit über 10 Wochen

    Wir haben unseren E-Roller zur Reparatur mit Gewährleistung im Media Markt Berlin Tegel abgegeben. Er ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.Seit über 10 Wochen warten wir auf eine Rückmeldung, haben in der Zentrale mehrfach angerufen...Kein Rückruf, keine Mail ! Einziger Hinweis - fahren Sie doch da wieder hin .. klar, kein Problem neben Beruf und ... Weiterlesen
  • Abgenervt schreibt im April 2024:

    Reparatur ??

    Unser Kaffeevollautomat ist seit Januar schon zum vierten Mal in Reparatur. Immer der gleiche Fehler und nach der Reparatur kommt ein neues Geräusch hinzu. Wir haben eine Garantieverlängerung gemacht und darauf ruht Media Markt sich nun aus. Anscheinend gibt man seine Rechte beim Bezahlen ab. Der Marktleiter ruft einen an und belehrt in einer sehr ... Weiterlesen
  • Peter Schütz schreibt im April 2024:

    5mal umsonst in den Markt gefahren.

    Wir gaben vor vier Wochen ein Handy ab zur Reparatur. Es hieß es dauert 5-10 Tage. Mittlerweile mussten wir fünf mal in den Markt, da wir dreimal angerufen wurden beziehungsweise eine Mail bekamen, dass das Handy repariert ist und es abholbereit ist. Und jedes Mal fahren wir 50 km einfach um das Handy zu holen und das Handy ist nicht vorhanden. Jedes ... Weiterlesen
  • Daria schreibt im April 2024:

    Media Markt Homburg

    Ich schreibe über einen Übersetzer, es kann zu Fehlern kommen.  Vor einem Monat habe ich mein Apple 14 Pro zur Reparatur abgegeben.  Mir wurde gesagt, dass sie es innerhalb von 5 Tagen durch ein neues Smartphone ersetzen würden.  Bis heute sind 6 Wochen vergangen, ich war 5 Mal dort und habe mit Beratern gesprochen.  Die Berater ... Weiterlesen
  • JoAnna schreibt im Februar 2024:

    Media Markt verweigert Geldrückerstattung und mein Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten

    Ich habe letztes Jahr bei Media Markt einen Akku-Staubsauger erworben und leider musste ich ihn aufgrund der schwachen Akkuleistung reklamieren. Mir wurde beim Kauf zugesichert, dass der Akku eine Betriebsdauer von bis zu 1 Stunde gewährleistet. Der Hersteller, Miele, hat bei zwei Reklamationen denselben Fehler festgestellt, nämlich einen ... Weiterlesen
  • Nadine Kunert schreibt im Februar 2024:

    Reparatur nicht vollendet und mehr kaputt gemacht

    Hallo Frechheit wie manche Mitarbeiter F.App im Media Markt Pirmasens mit der Kundschaft um gehen es werden Unterstellungen gemacht einen als Lügner hingestellt und gedroht so eine Frechheit nehmen sich Mitarbeiter im Media Markt Pirmasens raus  F.App ist ihr Name unsere Kaffeemaschine ist Zeit 5 Monateen in Reparatur gewesen als sie endlich ... Weiterlesen
  • Ohne Namen schreibt im Februar 2024:

    Samsung - defekter Akku

    Hallo, mein Name ist ***. Ich habe mir bei Saturn ein Smartphone von Samsung Galaxy S21 gekauft, für 399€. Bei Saturn sagten sie mir per Telefon, ich solle zu Mediamarkt gehen. Das wäre auch ok. Der Akku war kaputt, da die Energie schnell weg war und der Akku keinen Tag aushielt. Das sollte er aber für ein Hochleistungstelefon, oder? Und ... Weiterlesen
  • Holger Rinauer schreibt im Februar 2024:

    Defekt an Kaffemaschine mit Garantie Verlängerung!

    Ich finde es eine Unverschämtheit, wie man als Kunde behandelt wird. Ich habe am 30.1.2024 meine Kaffeemaschine der Marke Jura zur Reparatur abgegeben. Heute habe ich erfahren, dass meine Maschine angeblich erst am 14.2.2024 bei der Reparatur Werkstatt eingetroffen ist. D.h. die Maschine war zwölf Werktage mit dem  mit Versand Dienstleister ... Weiterlesen