open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Reparatur

  • Aaa schreibt im Mai 2022:

    Smartphone und Hülle

    gerät wird nicht zurückgenommen obwohl defekt auch nach mehreren reparaturen vorhandenweiße hülle wird immer gelber kundenservice antwortet nur mit vorgefertigten und thematisch unpassenden vorlagen Weiterlesen
  • Kingsfavourite schreibt im April 2022:

    Samsung A71 - Apps eingebrannt

    Hallo alle zusammen....Mein o.g Handy hatte nach einem Jahr plötzlich eingebrannte Apps, die bei hellem Bildschirm sichtbar wurden.Da ich noch fast 1 Jahr Garantie habe, bin ich zum MM nach Viernheim gefahren.Das Handy wurde fotografiert und mir wurde noch gesagt, dass es bei diesem Modell schon öfter vorkam.Nach knapp 10 Tagen kam eine Email mit ... Weiterlesen
  • Sakuryia schreibt im April 2022:

    Danke für nichts liebes Media Markt Team :)

    Ich habe mir letztes Jahr Anfang Oktober ein neues MacBook zugelegt, ich war hochschwanger und konnte mein altes viel zu schweres nicht mehr nutzen. Im Markt in Ludwigsburg hatte ich einen super netten Mitarbeiter der mir strahlend den "letzten" Rosegoldenen raus"fischte".Raus"fischte" ist wohl das richtige Wort, den kaum war ich zuhause und klappte ... Weiterlesen
  • 321 werdeVerarscht schreibt im März 2022:

    Siemens Kaffee Automat länger in der Wartung

    Hallo, Im Vertrag zur Reparatur steht max. 21 Tage. ( was schon naja heftig ist ) wir sind jetzt darüber und keinen Interessiert es. Da wir auf eine Kapselmaschine umgestiegen sind ( nur für die Reparatur Zeit ) . Kommen jetzt tägliche - Kosten die so nicht geplant waren. + 2 mal Spritkosten! Mehrmaliges anrufen beim Service ... Weiterlesen
  • Pat schreibt im März 2022:

    Neuer Elektroherd defekt

    Habe am 23.12.2021 einen neuen Elektroherd geliefert bekommen. Die Herdplatten wurden zu heiß, angerufen, 2 Wochen gewartet bis Techniker erschien (26. 01.2022) - Reparatur, ein Kabel war locker.Dann festgestellt Backofen heizt ohne Ende. sogar wenn ich nur das Licht am Regler anmache . Nachdem zweimal der Rauchmelder ansprang, habe ich den Backofen ... Weiterlesen
  • Robert schreibt im Februar 2022:

    Bosch Staubsauger einfach verschrottet

    So Guten TagLeider habe ich bei Media Markt einen Akkustaubsauger erworben der nach ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben hat..er lässt sich nicht mehr laden. Also ab zu Media Markt wo ich um einen Umtausch gebeten habe. Dort wurde mir dann gesagt sie schicken das Gerät ein und versuchen es erst zu reparieren da ein Umtausch nicht geht da die ... Weiterlesen
  • Media-Markt nie wieder schreibt im Februar 2022:

    Geschirrspüler gekauft dreimal benutzt defekt

    Habe Mitte Dezember eine Geschirrspüler gekauft,nach dreimaliger Benutzung defekt.Habe sofort beim Kundenservice angerufen,wurde dann mit einer Telefonnummer"weitergereicht",...Antwort vom Servicecenter,Reparaturdienst meldet sich innerhalb drei Tage...BIS HEUTE NICHT GEMELDET!!!!! (Feb.22)Nie wieder kaufe bei Media-Markt--BETRÜGER. Weiterlesen
  • Gorden Winter schreibt im Februar 2022:

    7 Wochen, nichts passiert.

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit 7(!) Wochen auf meinen Laptop!!! Was ist das für ein Service? Nach 7 Woochen senden sie mir einen Kostenvoranschlag, auf einen GARANTIEFALL. Was wollen sie damit erreichen? Wollen Sie mich ärgern? Was soll das? Ich bitte um eine Rückmeldung der Geschäftsführung! Weiterlesen
  • Lilie schreibt im Januar 2022:

    telefonische Erreichbarkeit/schlechte Infos

    Hallo. ich habe seit gestern morgen eine kaputte Spülmaschine von Bosch. Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden und wollte mich telefonisch danach erkundigen ob Garantie noch drauf ist. Da ich Behindert bin hoffte ich auf eine Telefonische klärung. Die erste Mitarbeiterin wollte mich gleich davon überzeugen bei Bosch anzurufen. Ich habe gesagt ... Weiterlesen
  • Lempert schreibt im Januar 2022:

    Staubsauger beim Kauf kaputt

    Ich habe mir einen Kärcher Teppichreiniger bei Media Markt gekauft. Beim öffnen und ersten Testen hat sich herausgestellt das die Wasserpumpe kaputt ist. Daraufhin bin ich zu Media Markt und habe um Umtausch gebet. Dieser sei unmöglich und sie könnten den Staubsauger nur einschicken das dauert aber 4 - 6 Wochen. Außerdem war der Mitarbeiter der ... Weiterlesen
  • Renate Kuffel schreibt im Januar 2022:

    Scharnier vom Notebook nach nur 7 Monaten abgebrochen

    Ich habe im letzten Jahr mein gekauftes Notebook beim Media Markt Rendsburg abgegeben da das rechte Scharnier nach 7 Monaten abgebrochen war. Das Notebook hat eine zweijährige Garantie und ich habe zusätzlich noch eine weitere Garantie für 4 Jahre dazuz gekauft. Demnach lag der Kaufpreis bei knapp 1800 Euro. Im August 2021 schickte man mir einen ... Weiterlesen
  • norbert schreibt im Januar 2022:

    Garantiefall

    guten tag >ich habe ein notebook zur repratur gebracht 2 mal 1 mal war der 4 wochen weg hatt aber nur 2 wochen gehalten dann ging der wider nicht und konte machen was ich woltte ich finde das das garnicht geht jetzt habe ich ich ein notebook nach castrop rauxel gebracht jetzt ist der fast wider vier wochen weg immer ein diefeckt und immer ... Weiterlesen
  • Ilayda schreibt im Dezember 2021:

    Einfach frech!

    Habe eine Switch für meine Enkelkinder gekauft daraufhin hat es der jüngste Enkel nach ca 1 Jahr fallen lassen. Der an dem Service behauptete es wäre rausgezogen mit Absicht das Teil. Und so hat er es auch in den Bericht geschrieben. Unfassbar frech. Weiterlesen
  • Marc A schreibt im Dezember 2021:

    Dreckig, dreckiger - Media Markt

    Habe einen Monitor bei MM zur Reparatur abgegeben, ist jetzt 4 Wochen her. Konnte über die Geräte Nummer den Reparatur Status bei Asus abfragen und fand herraus, dass Asus den bereits vor 3 Wochen zurück geschickt hat, auf Nachfrage bei UPS wurde mir mitgeteilt der Monitor sei abhanden gekommen und es sei Pflicht von MM die Nachforschung zu ... Weiterlesen
  • Ako schreibt im November 2021:

    Datenklau und Betrug

    Ich habe mein Handy, dessen Bildschirm nach ca. 2 Monaten von heute auf morgen einfach schwarz wurde, bei Media Markt im Phönix-Center in Hamburg-Harburg zur Reparatur abgegeben. Normalerweise lösche ich immer alle Daten, bevor ich es abgebe, aber diesmal ging es nicht wegen dem schwarzen Bildschirm. Am nächsten Abend bekam ich mehrere Emails von ... Weiterlesen