open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden

  • D.Urban schreibt im Juni 2015:

    Ist MediaMarkt in Wahrheit eine Tankstelle?

    Am 6.6.2015 besuchte ich den Media-Markt in Ludwigshafen-Oggersheim um mir einen Geschirrspüler zu kaufen. Der freundliche junge Verkäufer zeigte mir die ausgestellten Maschinen und erklärte mir die einzelnen Unterschiede. Ich wollte eine Maschine die zur Reinigung des Bestecks einen Korb verwendet. Die zu finden war nicht so einfach, da fast alle ... Weiterlesen
  • Anonym schreibt im Juni 2015:

  • Anonym schreibt im Juni 2015:

  • G. Bork schreibt im Mai 2015:

    Eine Delle in der Kundenbeziehung

    Leider musste ich feststellen, dass der Media-Markt seine Kunden systematisch veräppelt. Im aktuellen Fall wurde mit ein Vorführgerät (Kamera der Marke Canon) verkauft. Dieses wies bereits beim Kauf eine Delle am Objektiv auf. Der Verkäufer Herr M. gab mir als Entgegenkommen eine Kameratasche und eine Speicherkarte dazu. Meiner Bitte, bei der ... Weiterlesen
  • IBDB-Redaktion schreibt im Mai 2015:

    Alles billig - aber alles ausverkauft

    Nichts ist ärgerlicher, als auf ein Lockvogel-Angebot hereinzufallen: Nicht nur ist die gewünschte Ware ausverkauft, auch hat man ünnötig Zeit verplemmpert. Dass diese Lockvogel-Angebote beim Media-Markt auffällig häufig anzutreffen sind, legt ein Beschwerdeforum der Verbraucherzentrale in NRW nahe: Regelmäßig berichten enttäuschte Kunden von ... Weiterlesen
  • KB schreibt im Mai 2015:

    140 Euro sind 190 Euro sind 140 Euro

    Nach einer Reparaturanfrage vor Ort im Media-Markt in Speyer für mein Samsung-Smartphone vom Typ Galaxy S4 mini wurde mir ein Reparaturbetrag von 140 Euro für den Glasschaden zugesagt. Als ich dann ein paar Tage später das Gerät dann abgegeben habe, sollte die Reparatur plötzlich 190 Euro kosten! Erst nach etlichem hin und her und dem Austausch ... Weiterlesen
  • Herrgoettle schreibt im Mai 2015:

    Gewährleistung und Gesetzestreue - einfach Fehlanzeige

    Kunde: 4. Mai 2015 um 15:36 An: karlsruhe2@mediamarkt.de Sehr geehrter Herr Edelmann, sehr geehrter Herr Paul, am 21.01.2015 kaufte ich einen Led Fernseher der Marke Samsung für 849 Euro im Mediamarkt 2, Ettlinger Tor Platz 1 in Karlsruhe, dieser wies jedoch direkt ein Paneldefekt auf. Auf mein Nachfragen im Mediamarkt 2 verwies man mich ... Weiterlesen
  • Moelli schreibt im Mai 2015:

    Bestellt - und doch nicht bestellt

    Am Wochenende war beim Media-Markt-Website ein gutes Angebot: ein LG-Fernseher vom Typ 47LB679V für günstige 444 Euro. Vorher hatte der Fernseher noch 699 Euro gekostet. Als ich das sah (Freitag 1.5. gegen 21 Uhr), bestellte ich diesen sofort – obwohl es weder auf der Startseite des Online-Shops hervorgehoben war noch in einem Prospekt auftauchte. ... Weiterlesen
  • Alfred Krüger schreibt im April 2015:

    Kompetenz im Media Markt...

    https://kinogucker.wordpress.com/2015/04/25/ich-bin-doch-nicht-blod/ Weiterlesen
  • Simon schreibt im April 2015:

    Reparatur dauert ewig

    Hallo erstmal, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren einen Gaming-Laptop (2000 €) und eine sog. PLUS-Garantie (520 €) von meinem ersten Weihnachtsgeld geleistet. Als nun vor 4 WOCHEN meine Prozessor-Lüfter nicht mehr finktionierten, brachte ich das Gerät zur Reparatur und es wurden mir 2 Wochen Reparaturzeit gesagt. Letzte Woche versuchte ich dann ... Weiterlesen
  • Kellermann-Chotjewitsch, Rosemarie schreibt im April 2015:

    Akku explodiert - MediaMarkt erklärt Kunde für schuldig

    Am 27. März gab ich ein Samsung-Smartphone vom Typ S5 im MediaMarkt in Backnang ab, nachdem der Akku in der Jackentasche meiner Tochter explodiert war. Mit erheblichen Folgen: Das Gehäuse ist verbogen und das Display gesplittert. Der Mitarbeiter sagte mir, so etwas hätte er noch nie gesehen. Der Schaden könne auf diese Weise gar nicht entstanden ... Weiterlesen
  • IBDB-Redaktion schreibt im April 2015:

    Liebe Foren-Nutzer, die ZDF-Sendung "Wiso" ist das älteste und meistgesehene Wirtschafts- und Verbrauchermagazin im deutschen Fernsehen. In einem ausführlichen Beitrag will es sich mit den Extra-Garantien befassen, die gerne in Elektromärkten verkauft werden. Verbraucherschützer sehen diese bereits seit langem als überflüssig an: Die ... Weiterlesen
  • SamanthaS schreibt im April 2015:

    ZDF sucht Käufer teurer Extra-Garantien

    Hallo, für einen Beitrag im ZDF-Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "WISO" zu dem Thema "Zusatz-Garantien" bin ich noch auf der Suche nach einem Protagonisten. Haben Sie schon mal zu einem neuen Gerät eine teure Extra-Garantie gekauft und mussten damit dann schlechte Erfahrungen machen? - Wurde Ihr Gerät nicht repariert? - ... Weiterlesen
  • SGck schreibt im April 2015:

    Keine Erstattung, nur Gutschein

    Anfang April kaufte ich im MediaMarkt in Alzey ein Sony-Smartphone für 69 Euro. Dieses war gedacht als Geschenk für meine Mutter. Was ich beim Kauf (Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr, einen Tag vor Karfreitag) nicht wusste, ist, dass zu dieser Zeit eine Gewinnaktion lief, bei der man mit gewissen Ziffern auf dem Kassenbon eine Gutschrift auf den ... Weiterlesen
  • Dit schreibt im März 2015:

    Gewährleistung leider Fehlanzeige

    Ein im September 2014 gekaufter Fernseher von Sony verlor in den ersten 3 Monaten ständig seine programmierten Sender. Im Januar wurde der Fernseher 2 mal von einer Servicefirma über Sony repariert. Unter anderem wurde das Main-board getauscht. Seit dieser Reparatur ist der Empfang (Kabel) von einigen Sendern gestört. Kabel Deutschland hat den ... Weiterlesen